Du bist hier: Startseite /

Referenzen

  » Seit mehreren Jahren arbeitet Hessen-Forst erfolgreich und effizient mit der Heidegesellschaft als Dienstleiter für die digitale Fotovermessung zusammen.
Durch die Fotovermessung ist es möglich geworden, ein einheitliches Kontrollmaß für den gesamten Betrieb zu generieren. Die Zeitersparnis gegenüber der normalen Vermessung, dadurch reduzierte Kosten und die Dokumentation von Qualität und Mengen sind nur einige Vorteile dieses Vermessungsverfahrens. «
- Landesbetrieb Hessen-Forst, Kassel
 
  » Wir konnten unsere Schichtholzvermessung (Nadel- und Laubholz sowie Brennholz) deutlich vereinfachen und haben im Tagesgeschäft der Revierförster einen klaren Effizienzgewinn zu verzeichnen.
Der Ihrerseits vorgestellte, innovative Weg in Richtung Eichung, Androidkompatibilität und Nutzung Ihres Systems zur GPS-gestützten Polterverwaltung wird weitere Effizienzsteigerungen im Forstbetrieb ermöglichen. «
- Gräflich Nesselrodsche Verwaltung, Ruppichteroth
 
  » Da wir Ende März vom Sturm Niklas stark getroffen wurden, war seither die Fotovermessung eine sehr große Erleichterung bei der Holzaufnahme. Hiermit konnten die großen Holzmengen einfach und ziemlich genau erfasst werden. «
- Landeshauptstadt München
 
  »…durch den Einsatz der Fotovermessung im Stadtwald Gießen, konnte betriebsinterner Zeitaufwand für die Holzaufnahme deutlich reduziert werden, gleichzeitig erhöhte sich die Genauigkeit, im Vergleich mit den bis dahin üblichen Aufnahmeverfahren.
Die Mitarbeiter der Heidegesellschaft sorgten für eine effiziente Einführung des Verfahrens. Die übermittelten Daten werden vertrauensvoll und zügig ausgewertet. Der Kundenservice funktioniert vorbildlich. «
- Stadtwald Gießen

 

Fotovermessung-800-4
Kontaktieren Sie uns 


IT-Entwickler
Lars Kristiansen
+49 (0) 4154 / 84 48 51  
lkr@hdsilva.de

Team
+49 (0) 4154 / 8448 – 55

fotovermessung@hdsilva.de

 

© HEIDEGESELLSCHAFT | Forstprodukte und -geräte GmbH | Technologiepark 24 | D-22946 Trittau | DE 15 26 74 273 | Impressum